Aktuelles


von mindshape

Doppelte Verstärkung für mindshape

(27.09.2016) Zwei neue Mitarbeiter im Team

Verstärkung im Team

Seit Mitte September bereichern gleich zwei neue Mitarbeiter das Team von mindshape. Johannes Kresser wird als SEO-Consultant unsere Kunden zu nachhaltiger Suchmaschinenoptimierung beraten und verschiedene Maßnahmen zur Optimierung durchführen.

Dorothea Brenner ist ab sofort im Bereich Online Marketing mit dem Schwerpunkt Webseiten Konzeption tätig. Dorothea Brenner schloss ihr Studium der Linguistik und Philosophie an der Universität in Düsseldorf ab. Anschließend arbeitete sie dort als Dozentin und als Sprachwissenschaftlerin in einem Forschungsprojekt. In diesem Jahr suchte sie den Wechsel aus der Wissenschaft in die Wirtschaft und freut sich bei mindshape auf spannende Aufgaben im Bereich Online Marketing mit weniger Theorie und mehr Praxis.

Johannes Kresser absolvierte sein Magisterstudium in Soziologie, Ethnologie und Philosophie. Im Studium war das Verständnis von anspruchsvollen Inhalten sowie die quantitative/statistische Darstellung von sozialen Prozessen Schwerpunkt. Für Denkmuster und Inhalte des Studiums fand er auch im Online Marketing Anwendung. 1,5 Jahre war Johannes Kresser in der SEO Beratung einer Kölner Agentur tätig.

Am Online Marketing reizt ihn vor allem die spannende Entwicklung der Branche mit ihren fortwährenden Veränderungen. Mit seiner eigenen Arbeit an Webprojekten möchte er den Usern einen echten Mehrwert bieten und Ergebnisse qualitativ messbar machen – und dies auf eine nachhaltige Art und Weise. Ansprüche, welche auch mindshape sich auf die Fahne geschrieben hat.

Wir freuen uns, durch den Team-Zuwachs unsere Expertise erweitern zu können, und heißen beide neuen Team-Mitglieder herzlich willkommen!

Weitere Nachrichten

Jascha Hilz
Jan 04 2017

Mit Vollgas ins neue Jahr

Jascha Hilz unterstützt unser Team als neuer SEO-Consultant

mehr erfahren»

mindshape ist keine Fullservice-Agentur. Wir haben uns auf Websolutions und Suchmaschinen-Marketing spezialisiert. Lesen Sie mehr darüber, wie wir uns als Internetagentur verstehen und welchen Vorteil Ihnen das bringt.