Aktuelles


von mindshape

Mit Vollgas ins neue Jahr

(04.01.2017) Jascha Hilz unterstützt unser Team als neuer SEO-Consultant

Jascha Hilz

Wir freuen uns zum Jahresbeginn über einen neuen Mitarbeiter im Team von mindshape: Ab sofort unterstützt uns Jascha Hilz als SEO-Consultant bei der Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien und Maßnahmen.

Jascha Hilz ist staatlich geprüfter Informatiker (Multimedia) am b.i.b. international College. Seinen Bachelor in BWL erwarb er an der FH Köln (heute TH Köln), seinen Master in Informations- und Inovationsmanagement an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Vor dem Studium war er bereits selbstständig als Webentwickler tätig. Er verfügt zudem über 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen SEO und SEA, die er bei einer Kölner Agentur sammelte.

Im Online Business fühlt sich Jascha Hilz zu Hause. Er liebt es, Menschen dabei zu helfen, bessere Webseiten zu bauen und im Web besser gefunden zu werden. Dabei bieten die ständigen Neuerungen in der dynamischen Branche Online Marketing immer wieder Anlass, Neues dazu zu lernen. Für mindshape hat er sich u.a. entschieden, da der hohe Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit für die Kunden mit seinen eigenen Ansprüchen korrelieren.

Welcome on board!

Weitere Nachrichten

Niko Oerter
Apr 05 2017

Wir wachsen weiter

Herzlich willkommen im Team, Niko Oerter!

mehr erfahren»

mindshape ist keine Fullservice-Agentur. Wir haben uns auf Websolutions und Suchmaschinen-Marketing spezialisiert. Lesen Sie mehr darüber, wie wir uns als Internetagentur verstehen und welchen Vorteil Ihnen das bringt.