Aktuelles


von mindshape

Neuer Mitarbeiter

(07.09.2016) Unser Team erhält Zuwachs im Bereich SEA

Tobias Häring

Anfang September ist unser Team um einen weiteren Mitarbeiter gewachsen. Tobias Häring unterstützt uns ab sofort im Bereich SEA/PPC. In sein Aufgabenfeld fallen unter anderem die Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von PPC-Kampagnen in AdWords und Facebook.

Tobias Häring hat sein Bachelor Abschluss der Medienwirtschaft an der Rheinischen Fachhochschule zu Köln abgeschlossen und absolvierte hier auch seinen Master im Bereich "International Marketing and Media Management".

Während seines Masterstudiums war er als Werkstudent in der Online Medienforschung bei SUPER RTL tätig und entdeckte hier seine Leidenschaft für Analysen und Zusammenhänge. Bei mindshape baut er sein Wissen im Bereich SEA weiter aus. Dies reizt ihn besonders, da neben der kreativen Komponente der Anzeigenerstellung viele analytische Aufgaben gefordert sind und eine fortlaufende Kontrolle wichtig und notwendig ist.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und heißen unseren neuen Kollegen herzlich willkommen!

Weitere Nachrichten

Jascha Hilz
Jan 04 2017

Mit Vollgas ins neue Jahr

Jascha Hilz unterstützt unser Team als neuer SEO-Consultant

mehr erfahren»

mindshape ist keine Fullservice-Agentur. Wir haben uns auf Websolutions und Suchmaschinen-Marketing spezialisiert. Lesen Sie mehr darüber, wie wir uns als Internetagentur verstehen und welchen Vorteil Ihnen das bringt.