Aktuelles


von mindshape

Team-Zuwachs

(12.07.2016) Wir freuen uns über neue Unterstützung im Bereich Websolutions

Daniel Dorndorf

Seit Anfang Juli unterstützt Daniel Dorndorf unser Team im Bereich TYPO3-Webentwicklung. Hier ist er für die Planung und Umsetzung von anspruchsvollen Webanwendungen in TYPO3 verantwortlich.

Privat als auch beruflich interessiert sich Daniel Dorndorf für Programmierung und bastelt auch in seiner Freizeit schon einmal an TYPO3 Extensions. Auch in der TYPO3 Community ist er engagiert und bietet TYPO3 Neulingen über die Community T3Rookies bei der einen oder anderen Problemstellung seine Hilfe an.

Seinen beruflichen Werdegang startete Daniel Dorndorf mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Auch zuvor kam er bereits mit TYPO3 in Berührung, durch seine Ausbildung stieg er aber erst richtig in die Thematik ein. Bei mindshape wird er sein Wissen nun noch weiter vertiefen können.

Wir freuen uns, dass wir unser Team weiter ausbauen und stärken können und heißen unseren neuen Kollegen herzlich willkommen!

Weitere Nachrichten

Niko Oerter
Apr 05 2017

Wir wachsen weiter

Herzlich willkommen im Team, Niko Oerter!

mehr erfahren»

mindshape ist keine Fullservice-Agentur. Wir haben uns auf Websolutions und Suchmaschinen-Marketing spezialisiert. Lesen Sie mehr darüber, wie wir uns als Internetagentur verstehen und welchen Vorteil Ihnen das bringt.