SEO&friends SEO-Meetup von mindshape

Das SEO-Meetup in Köln SEO&friends

Dienstag, 2. Juli 2024
Einlass: 18:00 Uhr
Vortragsbeginn: 19:00 Uhr

Jetzt kostenlos zu SEO&friends anmelden

Fachlicher Austausch, spannende Impulse und Networking in lockerer Atmosphäre: Das ist SEO&friends. Wir freuen uns darauf, Erfahrungen und Wissen mit Kolleg:innen aus der Online Marketing- und SEO-Branche auszutauschen. Dazu veranstalten wir regelmäßig ein Meetup in unseren Räumlichkeiten in Köln. Ob SEO-Einsteiger:in, Interessent:in oder Fortgeschrittene:r – wir freuen uns, wenn du dabei bist.

SEO&friends: das Networking-Event in Köln

Wir laden zu unserem regelmäßigen SEO-Stammtisch in unserem Büro in der schönen Kölner Südstadt ein – für einen inspirierenden, gemütlichen und ungezwungenen Austausch unter all jenen, die sich für Online Marketing und SEO begeistern. Das Wissenslevel spielt dabei übrigens keine Rolle. Ganz gleich, ob du schon tief in der Materie steckst oder dich einfach nur für Suchmaschinen-Optimierung und Co. interessierst, ob du inhouse, selbstständig oder in einer Agentur arbeitest – jede:r ist willkommen. Gerade dadurch kommen viele spannende Fragen und Gespräche zustande.

Neben der Möglichkeit zum Networking gibt es bei SEO&friends immer zwei Impulsvorträge zu verschiedenen Fokusthemen, die uns in der Online Marketing-Welt bewegen. Der Input dient beispielsweise als Grundlage für eine Diskussion in der Runde oder für den weiteren Austausch unter den Teilnehmer:innen. Der Rest ergibt sich dann schon von allein – wir sind gespannt. Die Teilnahme an SEO&friends ist kostenlos. Für Verpflegung ist übrigens auch gesorgt: Getränke und Knabberzeug stellen wir. 

Du möchtest dabei sein? Dann sichere dir deinen Platz

Du bist neugierig geworden und hast genauso viel Lust auf SEO&friends wie wir? Dann melde dich am besten jetzt gleich an und sichere dir deinen Platz. Die Teilnehmerzahl für unseren Stammtisch ist begrenzt, deswegen bist du am besten schnell. Sind vorerst alle Plätze belegt, kommst du aber auf die Warteliste und hast immer noch die Chance, nachzurücken. Die Anmeldung erfolgt über Eventbrite – ganz einfach und natürlich kostenlos.

Jetzt kostenlos zu SEO&friends anmelden

Alle Eckdaten zu unserem SEO-Meetup im Überblick

  • Termin: 2. Juli 2024
  • Uhrzeit: 
    Einlass ab 18:00 Uhr
    Beginn um 19:00 Uhr
  • Ort: mindshape-Büro
    Bonner Straße 172-176
    50968 Köln Bayenthal
  • 2 Impulsvorträge 
  • Anschließendes Networking
  • Es gibt kostenlose Getränke und Snacks.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.

Das sind die Speaker für unser nächstes Meetup am 2. Juli 2024

Gianna Brachetti-Truskawa (Senior Product Manager SEO, DeepL)

tba

 

Luis Pittscheidt (SEO Consultant, mindshape)

tba

Luis Pittscheidt ist SEO Consultant bei mindshape und bringt über fünf Jahre Erfahrung in der Betreuung von kleinen bis großen Kundenprojekten mit. Seine Expertise umfasst ein breites Spektrum an SEO-Disziplinen wie Content Strategien, Lead-Generierung, Lokal SEO & Relaunchprojekte. Außerdem befasst er sich bereits seit längerer Zeit mit dem Einsatz von KI im SEO & Content.

Mach dir selbst ein Bild von SEO&friends

SEO-Stammtisch in Köln: Anfahrt

Bei der Anfahrt mit dem ÖPNV erreichst du uns in nur knapp 7 Gehminuten von der KVB-Haltestelle "Bonner Wall" (Linie 17). Orientiere dich oberirdisch am einfachsten an der anliegenden Tankstelle und gehe von dort aus in südlicher Richtung die Bonner Straße entlang. Sobald du an eine weitere, oberirdische Straßenbahnhaltestelle gelangst (leider noch nicht in Betrieb), stehst du quasi schon vor unserem Eingang. 

Alternativ kannst du an der KVB-Haltestelle Chlodwigplatz (Linien 15, 16, 17) aus- bzw. umsteigen. Von hier aus läufst du entweder zu Fuß in die gleiche Richtung wie oben beschrieben (ca. 15 Min auf der Bonner Straße) oder nimmst die U-Bahn-Linie 17 bis zur Haltestelle Bonner Wall.

Vom Hauptbahnhof aus erreichst du übrigens auch die beiden Buslinien 132 und 133, die bis zur Haltestelle "Bayenthal Markstraße" direkt vor unsere Tür fahren.

Noch Fragen?

Jascha hilft dir bei allen Fragen rund um SEO&friends oder die Anmeldung für den SEO-Stammtisch weiter. 

Jascha Hilz
SEO
0221 292025 - 49
Jascha Hilz aus dem mindshape Team
Jascha Hilz
SEO