Karriere bei mindshape: Zwei Teams führen Gespräche im Konferenzraum.

Mit uns digitale Welten erschaffen Deine Karriere bei mindshape

Bei uns arbeitest du an spannenden und herausfordernden Projekten, die dich weiterbringen. Wir setzen auf Respekt, Wertschätzung und Vertrauen. Denn nur so gelingt Kommunikation auf Augenhöhe und nachhaltiger Erfolg – für uns als Team und für unsere Kunden.

Dazu suchen wir immer neue Talente, die zu uns passen und unsere Leidenschaft für Digitales teilen. Als attraktiver Arbeitgeber wurden wir mit dem Kununu Top Company Award ausgezeichnet. Entfalte dein Potential bei uns. Bist du dabei?

Das ist unsere Vision

Wir machen das Internet Tag für Tag ein Stückchen besser. Mit wirkungsvollem Online Marketing, Webentwicklung, Data Management und vielen weiteren Expertisen. Wir kreieren digitale Welten für unsere Kunden. Gemeinsam machen wir sie mit unseren Ideen und unserem Know-how funktional, bunt, sichtbar und ganzheitlich erfolgreich. Unser persönliches und fachliches Wachstum kommt dabei nie zu kurz. Denn wenn wir wachsen, wachsen auch unsere Kunden und ihre Projekte. Für unsere Digitallösungen wurden wir übrigens mehrfach ausgezeichnet. Fühlst du den mindshape-Spirit?

Darum mindshape

Bei mindshape stehst du als Mensch im Mittelpunkt. Und zwar so wie du bist, denn wir lieben es authentisch. Wir glauben an die Synergie von Mensch, Marketing und Technik für das beste Ergebnis. Du gestaltest aktiv mit. Und damit du dabei beste Voraussetzungen hast, bieten wir dir ein umfangreiches Benefits-Paket. Was das heißt? Neben einem großartigen Team findest du bei uns moderne Arbeitsausstattung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Bezuschussungen zu Jobticket und JobRad und vieles mehr. All das macht uns zu einem der zehn besten Arbeitgeber Kölns

Erfahre mehr über unsere Benefits für dich

 

Alle freien Stellen bei mindshape

Sieh dir unsere offenen Stellen an. Bewirb dich jetzt oder sag es weiter!

Filter:
Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2022 Siegel
Bei uns arbeitest du an preisgekrönten Websites
kununu Top Company 2022 und 2023 Siegel für mindshape
Wir gehören zu den besten Arbeitgebern 2022 und 2023
TOP 100 SEO 2022 Siegel für mindshape
Wir gehören zu den TOP 100 SEO-Agenturen in Deutschland

So läuft der Bewerbungsprozess bei uns ab

  1. Nimm dir Zeit und prüfe genau, ob der Job und mindshape zu dir und deinen Vorstellungen passen.
  2. Fülle das Bewerbungsformular aus und lass uns deine Bewerbung zukommen.
  3. Innerhalb der nächsten Tage sichten wir die Bewerbung.
  4. Wenn wir dich näher kennenlernen möchten, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein.
  5. Wir finden beide, dass es passt? Dann folgt in der Regel ein Schnuppertag, an dem du dir einen Eindruck von den Kolleg:innen und dem Arbeitsalltag bei mindshape machen kannst.
  6. Wenn du uns genauso super findest wie wir dich, steht unserer Zusammenarbeit nichts mehr im Weg. Bereits innerhalb der nächsten Tage melden wir uns mit den Vertragsmodalitäten.

Noch Fragen?

Annika hilft dir bei allen Fragen zu unseren Stellen und zum Bewerbungsprozess gerne weiter.

Annika Wrobel
Administration
0221 292025 - 25
mindshape-Karriere: Porträt der Ansprechpartnerin
Annika Wrobel
Administration

Unsere Werte: So arbeiten wir

Wir lieben und leben unsere Werte – sie bestimmen, wie wir miteinander und mit unseren Kunden arbeiten. Respekt, Wertschätzung und Verbundenheit prägen unsere Kommunikation im Arbeitsalltag maßgeblich. Denn egal ob intern oder extern, wir arbeiten partnerschaftlich und auf Augenhöhe, um gemeinsam top Resultate zu erzielen. Authentizität und Offenheit sind uns wichtig. Wir sind souverän – und sagen auch mal Nein, wenn etwas nicht unserem Wertebild entspricht. Untereinander unterstützen wir uns fachlich wie persönlich und entwickeln uns gemeinsam in eine Richtung – das macht den mindshape-Spirit so mitreißend.

Erfahre mehr über unsere Werte

Wirf einen Blick hinter die Kulissen

Unser Agenturleben: Lerne uns besser kennen

Der mindshape-Spirit und der wertschätzende Umgang machen unsere Agenturkultur aus. Darauf sind wir stolz. Wir arbeiten gerne zusammen: in unserem schönen Büro in der Kölner Südstadt sowie remote. Im Arbeitsmodus sind wir üblicherweise flexibel. Im mindshape-Büro bilden viele nette mindshapees, höhenverstellbare Schreibtische, Vollklimatisierung, eine breite Getränkeauswahl und vieles mehr die beste Grundlage für eine inspirierende Arbeitsumgebung im täglichen Agenturleben.

Auch nach Feierabend verbringen wir gerne Zeit zusammen. Egal ob beim Sport wie Badminton, Beachvolleyball oder Lauftreff oder beim gemeinsamen Spielabend. Unsere regelmäßigen Team-Events mit verschiedenen Mottos halten immer eine neue Überraschung bereit: So geht es mal auf den mindshape-Rummel, mal zum Geocaching mit Hüttengaudi und mal ins Weihnachtszauberland. Der Spaß kommt dabei jedenfalls nie zu kurz. Neugierig?

ERFAHRE MEHR ÜBER UNSER AGENTURLEBEN

Bewirb dich und werde auch ein:e mindshapee

Wachse bei und mit uns und werde Teil unseres Teams. Schick uns deine Bewerbung zu – wir freuen uns schon, dich kennenzulernen. Wenn du noch Fragen rund um deine Karriere und Bewerbung bei mindshape hast, schreib uns einfach an jobs@mindshape.de.

SIEH DIR UNSERE OFFENEN STELLEN AN