Agenturleben bei mindshape: Zwei Personen unterhalten sich an der Säule in einem Forum.

Insights für Bewerber:innen Agenturleben bei mindshape

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind mindshape. Mit unseren Ideen und unserer Leidenschaft für gutes Online Marketing erschaffen wir gemeinsam digitale Welten für unsere Kunden. Wir legen Wert auf eine Agenturkultur, in der sich alle wohlfühlen. Respekt, Verbundenheit und Wertschätzung sind die Säulen unseres Teamworks. Lerne unser Agenturleben kennen.

So richtig was bewegen: mit Herz und Expertise

Wir optimieren das digitale Business unserer Kunden. Mit Unmengen Spaß und aktuellstem Fachwissen. So machen wir das Internet jeden Tag ein Stückchen besser. Wir verstellen uns dabei nicht und sind authentisch, offen und ehrlich. Dazu gehört übrigens auch, dass wir mal Nein sagen, wenn etwas nicht unseren Werten entspricht. Vor allem aber unterstützen wir uns gegenseitig, haben Vertrauen in die Arbeit anderer und entwickeln uns gemeinsam in eine Richtung – fachlich und persönlich.

Unser Büro im Kölner Süden

Wir sind gerne in unserem kölschen mindshape Headquarter, auch wenn es allen mindshapees freisteht, weitestgehend flexibel remote zu arbeiten. Wir sind 2020 in neu renovierte Büroräume in der schönen Kölner Südstadt gezogen und fühlen uns dort sehr wohl.

Besonders ist für uns die gemeinschaftliche und inspirierende Atmosphäre, die durch den Austausch mit den anderen mindshapees entsteht. Das klappt bei uns auch remote total gut und ermöglicht eine Menge Flexibilität. Unser Kölner Büro punktet dazu mit einer idealen Arbeitsumgebung. Die Büro-Ausstattung lässt das Herz höherschlagen: elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, zwei Monitore, moderner Laptop, Kaminzimmer und Vollklimatisierung. Pflanzen dürfen in keinem Raum fehlen – wir mögen es gerne grün und haben dafür sogar extra eine Pflanzen-AG.

Für den kleinen Hunger oder Durst ist ebenfalls gesorgt: Unser Büro bietet eine Küche mit moderner Kochinsel, gleich drei Getränke-Kühlschränke (wir nennen es das mindshape-Büdchen) und eine Kaffeebar mit Snacks und Obst, an der wir morgens gern in den Tag starten.

Gemeinsame Aktivitäten und Team-Events

Wir genießen auch abseits des Schreibtischs das gemeinsame Miteinander. Egal ob beim Badminton, Beachvolleyball, Karaoke, Pokerabend oder Lasertag – wir probieren immer gerne Neues aus, sodass für jede:n etwas Passendes dabei ist.

Außerdem gibt es regelmäßig tolle Team-Events wie unser Sommerfest, bei dem wir jedes Mal mit einem neuen Erlebnis überrascht werden: vom abenteuerlichen Floßbau über die entschleunigende Alpaka-Wanderung bis hin zur spannenden Stadtrallye, bei der wir Rätsel lösen. Traditionell gibt es zudem jedes Jahr eine Weihnachtsfeier, bei der wir es uns mit Getränken, leckerem Essen und festlicher Musik zusammen richtig gut gehen lassen. Die gemeinsamen Events sind Teil unserer Team-Kultur und vor allem eine schöne Möglichkeit, um auch mit den Kolleg:innen in Kontakt zu treten, mit denen wir im täglichen Business nicht so viele Berührungspunkte haben.

Alle freien Stellen bei mindshape

Sieh dir unsere offenen Stellen an. Bewirb dich jetzt oder sag es weiter!

Filter: