Jobs bei mindshape: Drei Personen schauen im Meeting auf einen Laptop.

Entdecke unsere offenen Stellen! Alle Jobs

Unsere Vision? Das Internet jeden Tag ein Stückchen besser machen. Wie? Mit wirkungsvollem Online Marketing und Website-Lösungen, mit denen wir begeisternde digitale Welten erschaffen. Und mit dem besten Team!

Dafür suchen wir regelmäßig neue Talente und Expert:innen. Bist du dabei? Sieh dir unsere aktuellen Jobs an.

Alle freien Stellen bei mindshape

Sieh dir unsere offenen Stellen an. Bewirb dich jetzt oder sag es weiter!

Filter:

Nichts Passendes dabei? Dann bewirb dich initiativ

Es ist aktuell keine Stelle dabei, die deinen Anforderungen entspricht, du hast aber trotzdem Bock, bei uns zu arbeiten? Dann schick uns gerne deine Initiativbewerbung und erzähl uns von deinen Job-Vorstellungen, damit wir uns kennenlernen können. Falls du noch Fragen hast, schreib uns einfach eine E-Mail an jobs@mindshape.de.

JETZT INITIATIV BEWERBEN!

Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2022 Siegel
Bei uns arbeitest du an preisgekrönten Websites
kununu Top Company 2022, 2023 & 2024 Siegel für mindshape
Wir gehören zu den besten Arbeitgebern
Wir gehören zu den TOP 100 SEO-Agenturen in Deutschland

Gute Gründe, bei mindshape zu arbeiten

Bei mindshape stehst du als Mensch im Fokus: Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns selbst verwirklichen und persönlich weiterentwickeln kannst. Deswegen liegt uns viel daran, für alle mindshapees die besten Arbeitsbedingungen zu schaffen. Ob Jobticket und JobRad, eigenes Weiterbildungsbudget, flexible Arbeitszeiten und -orte oder die moderne Arbeitsausstattung – es gibt eine ganze Menge Vorteile, die uns zu einem der zehn besten Arbeitgeber Kölns machen. Erfahre mehr darüber, warum es sich lohnt, bei mindshape zu arbeiten.

Unsere Benefits für dich

Lerne unser Agenturleben kennen

Wir legen Wert auf eine Arbeitsumgebung, in der sich alle mindshapees wohlfühlen und gegenseitig unterstützen. Unsere gemeinsame Vision und unsere Begeisterung für die bunte Welt des Online Marketings sind die Grundlage für eine mitreißende Arbeitsdynamik, bei der Teamwork an erster Stelle steht. Ob remote oder in unserem schönen Büro in der Kölner Südstadt – die inspirierende Agenturkultur ist allgegenwärtig und schweißt uns als Team zusammen. Aber auch außerhalb der Arbeit finden wir uns gerne für die eine oder andere sportliche Aktivität zusammen und freuen uns auf unsere regelmäßigen Team-Events.

Insights zu unserem Agenturleben