Suchmaschinen-Advertising


mit AdWords

Betreiben Sie AdWords nicht aus dem Bauch heraus,
sondern mit Plan und Ziel.

AdWords bietet als Plattform eine enorme Reichweite und stellt ein sehr mächtiges Werbemittel dar, welches kurzfristig und gut planbar ist. Wie stehen Sie dazu?

Bei vielen Unternehmen hat Google AdWords nicht den besten Ruf, weil schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Das kommt in den meisten Fällen daher, dass eine Kampagne nicht zielgerichtet entworfen wurde oder nicht kontinuierlich gepflegt wird. Wir bringen bei einem Kampagnen-Setup unsere langjährige Erfahrung mit ein, damit Ihre AdWords-Kampagne von Beginn an gut aufgestellt ist. Dabei erfolgt die Optimierung mit einem strategischen Ziel und nicht aus dem Bauch heraus. 

Analysen sind bei einer AdWords-Kampagne im Vorfeld und auch während der Laufzeit das A und O. So können wir etwa abschätzen, welche Mediabudgets Ihre Mitbewerber investieren. Auch die erwartbare qualifizierte Besucherzahl können wir hochrechnen. Schließlich wollen Sie nicht teure Klicks bezahlen, sondern qualifizierte Besucher auf Ihre Website bringen.

Als von Google zertifizierte AdWords-Agentur betreuen wir Sie mit vollem Einsatz und mit höchster Qualität. Dabei arbeiten wir zielorientiert, transparent und offen. Sie erhalten jeden Monat ein Reporting mit unseren Arbeiten und dem Stand Ihrer Kampagne. Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

AdWords-Leistungen für performante Kampagnen

Dann sind Sie bei uns richtig

  • Sie möchten eine AdWords-Kampagne, wollen oder können diese aber nicht selbst planen.
  • Sie haben selbst eine AdWords-Kampagne aufgesetzt, die aber nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt.
  • Die Kosten für Ihre AdWords-Kampagne stehen nicht im Verhältnis zum Nutzen.
  • Sie möchten eine kostenlose AdWords-Erstanalyse und Potenzialanalyse.
  • Sie sind unzufrieden mit Ihrer jetzigen AdWords-Agentur und möchten herausfinden, wo der Hund begraben liegt.
  • Sie möchten die Kosten der AdWords-Kampagne reduzieren und die Rentabilität sicherstellen.

Nicht nur die Wahl der richtigen Begriffe und der passende Klickpreis sind wichtig. Auch die verschiedenen Parameter und Einstellungen müssen zu dem Kampagnen-Ziel passen. Der Besucher muss nach dem Klick auf die Anzeige von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung überzeugt werden. Die Landingpage zählt daher nicht nur als wichtiger Qualitätsfaktor bei AdWords, sondern ist auch ein ganz wichtiges Element in Ihrem Konversionsprozess!