Retargeting mit AdWords


Mögliche Käufer zurückgewinnen

Retargeting mit AdWords - mehr Verkäufe durch erneute Ansprache Ihrer Besucher

Ihr Kunde hat bereits Ihr Produkt in den Warenkorb gelegt und befindet sich nun im Kaufabschluss. Doch irgendetwas hält ihn davon ab, den Kauf abzuschließen.  Er verlässt Ihre Seite und besucht sie nicht wieder. Ärgerlich, nicht wahr?

Mit Retargeting über Google AdWords können Sie diese Besucher doch noch zu Käufern umwandeln. Das erfolgt im sogenannten Remarketing: Indem diese Gruppe spezifisch im Google Werbenetzwerk angesprochen wird, kann sie an ihren beinahe-Kauf erinnert werden. Um so besser die Zielgruppen dabei angesprochen werden, umso erfolgreicher sind die Maßnahmen. Ihr Produkt wird dank des Remarketings doch noch an diesen bereits abgesprungenen Kunden verkauft.

Wir unterstützen Sie beim Retargeting mit Google AdWords - durch Beratung, Umsetzung und Optimierung ganz nach Ihren Wünschen.

Ihr AdWords-Retargeting mit mindshape

  • Optimierung anhand Ihrer Unternehmensziele
  • Absprache aller Maßnahmen mit Ihnen
  • Transparentes Reporting sowohl bei einmaligen Einrichtungen wie auch monatlich innerhalb einer langfristigen Zusammenarbeit
  • Expertise als zertifizierte Google AdWords Partner
  • Berücksichtigung Ihrer sonstigen Marketing-Aktivitäten, um Ihr Optimum zu erreichen
  • Persönlicher Ansprechpartner, der regelmäßig Weiterbildung durch den Besuch von Fachveranstaltungen erhält

Wie läuft Retargeting mit AdWords ab?

Definition der Besuchergruppen

Je nachdem, für beispielsweise welches Produkt sich Ihr Besucher interessiert oder auch aufgrund regionaler Spezifikationen sind unterschiedliche Ansprachen notwendig. Wir analysieren, wie wir Ihre potentiellen Kunden am besten erreichen.

Umsetzung in Remarketing-Kampagnen

Nun erfolgt die Umsetzung von Erkenntnissen zu Taten in Ihrem AdWords-Konto. Dabei orientieren wir uns an den zuvor definierten Zielen und Benutzergruppen. Auf diese Weise erreichen wir sofort die richtigen Kunden für Sie.

Kontrolle und Feinabstimmung

Zu einer erfolgreichen Kampagne gehört es auch, sie regelmäßig zu kontrollieren und Feinheiten zu verbessern. Im Rahmen einer dauerhaften SEA-Betreuung übernehmen wir das gerne für Ihren Internetauftritt.

Immer aktuell für Sie

Unsere AdWords-Betreuer sind regelmäßig auf wichtigen Fachveranstaltungen und bilden sich weiter, um die aktuellsten Neuerungen und Strategien zu kennen. Auch außerhalb dieser Veranstaltungen ist es für uns selbstverständlich, unser Wissen auszuweiten.

Aus diesem Grund können wir das Beste aus Ihrem AdWords-Budget herausholen.

Unsere Referenzen

STREIT Datentechnik GmbH

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Sportalis GmbH

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Aesthetix Düsseldorf GmbH

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STOPA Anlagenbau GmbH

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MyPrivateBoutique.eu Handels-GmbH

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Der besondere Garten GmbH & Co KG

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